Unser Vorstand

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder wollt euch mehr im Verein engagieren,
dann sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.
Nur durch dein Engagement kann der Verein wachsen und jegliche Art des Feedbacks hilft uns die Vereinsstrukturen zu verbessern.

1. Vorsitzender

Stephan Karl

Die Hauptaufgabe des 1. Vorsitzenden ist die Leitung und Führung des Vereins. 
Er ist mit den Strukturen, Aufgaben, Leitbild und Strategien eng vertraut und hat stets die Übersicht über die Satzung und Geschäftsordnung.
Unser Kopf des Vereins.

2. Vorsitzender

Denis Schieg

Unser 2. Vorsitzender steht dem 1. Vorsitzenden vertretend und beratend zur Seite und ist ebenfalls mit den Strukturen des Vereins vertraut. 
 

Geschäftsführer

Thomas Faassen


Der Geschäftsführer dient der Entlastung des Vorstandes und übernimmt z.B. die Verwaltung der Mitglieder und unterstützt bei der ordnungsgemäßen Buchführung usw.

Sportwart

Adrian Fertykowski

Unser Sportwart ist für alle Fragen rund um den Sport verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehören die Mannschaftsmeldungen, Kommunikation mit dem Tennisverband Niederrhein, die Organisation der Orsoyer Open und die Betreuung der Teilnehmer, Besorgung von ID-Nummern, uvm. 

Stellv. Sportwart

Alexander Effertz

Alex assistiert Adrian bei seinen vielfältigen Aufgaben und widmet sich darüber hinaus vielen eigenen Projekten, wie Fotodokumentation der Events und Organisation von Veranstaltungen und bringt dabei frischen Wind ins Team. 

Kassenwart

Michael Lehnen


Unser Schatzmeister, der stets einen Überblick über unsere Finanzen hat. 
Neben der Betreuung des Finanzwesens überwacht er den Bankverkehr und übernimmt die Einzüge der Mitgliedsbeiträge. 

Clubhauswart

Patrick Schiller


Nach 34 Jahren übernimmt Patrick Schiller das Amt von Bärbel Rothgang und wird sich nun darum kümmern, dass der Kühlschrank immer gefüllt ist, unsere Verzehrlisten korrekt abgerechnet werden und das alles im Clubhaus seine Ordnung hat.

Ehrenvorsitzender

Rolf Rothgang


Rolf, unser Lexikon, der stets eine Antwort auf jede Frage hat, die mit dem SV Orsoy Tennis zu tun hat und uns bei allen Tätigkeiten weiterhin treu zur Seite steht.